Über mich


   

Katharina Fodor

Geboren 15.02.1965

Dipl. Ernährungsberaterin HF

Dipl. Arztsekretärin

Nordic Walking Instructor by Ryffel Running

Mutter von 2 erwachsenen Kindern

 

Die Faszination zu den Themen Essen, Kochen, Genuss, Bewegung, Entspannung, Krankheit und Therapie begleitet mich seit meiner Ausbildung zur Dipl. Ernährungsberaterin HF 1986 am Unispital in Zürich. Was ist machbar, was ist sinnvoll, wo sind Grenzen? In meinem persönlichen Alltag spüre ich selber immer wieder wie sehr diese Teilaspekte ineinandergreifen. Die eigenen Theorien zu leben ist meine Philosophie.

Seit meiner Jugend ist Bewegung ein sehr wichtiger Anteil in meinem Leben. Angefangen bei Gymnastik, Krafttraining, Nordic-Walking, Joggen, Rennvelo und Mountainbike fahren, Schwimmen, Wandern, Langlaufen bis und mit Skifahren. Mir gefällt die Abwechslung der verschiedenen Bewegungsformen. Die Aktivität als Ausgleich zu den Herausforderungen des Alltags zu erfahren ist für mich sehr wohltuend.

Lass Dich anstecken… gönn Dir auch mehr Wohlgefühl, Lebensfreude und Gesundheit.

Ich freue mich auf eine baldige Begegnung...